Sonntag, 26. Mai 2013

Busdriver und ein bekloppter Ire

Ein weiterer crazy day for die beiden german Jungs. Die aufregenden Tage scheinen zur Gewohnheit zu werden...
A little mistake veranlasst Christoph und Flash das Hostel vorzeitig wieder zu verlassen. Auf der Suche nach einem neuen Hostel laufen sie viele Kilometer gen Süden. Zwischendurch kochen, chillen und Bier trinken in einem der vielen Parks. Großartig.
Leider sind alle Hostels voll und die Beiden irren im Nirgendwo umher.
Eine Nachfrage bei the coolest Dublin Bus Driver Christof ergibt, dass er leider auch nicht weiterhelfen kann. Christoph und Flash beschließen, etwas deprimiert, die Stadt zu verlassen. Das CL-Finale beginnt in einer Stunde. Im Zug gen Süden klingelt das Telefon. Chris, der Busfahrer, hat den Beiden eine Übernachtungsmöglichkeit besorgt. Sie dürfen im Vorgarten eines Freundes zelten. Also raus aus dem Zug und wieder zurück in die Stadt. Cool Chris veranlasst, dass ein anderer Busfahrer die 2 zum Pub fährt in dem Chris und seine Kumpels das CL-Finale schauen. Und wieder fährt die Beiden ein cooler Busfahrer umsonst irgendwo hin.
Merke: It's very important you know a bus driver in Dublin.
Im Pub werden Christoph und Flash freundlichst begrüßt.
Ein Ire im Bayerntrikot: Oh my God. Die erste Halbzeit ist gleich vorbei.
Die 2 german guys lernen Donal kennen, den bekloppten Iren (wie er sich selbst nennt), bei dem sie die Nacht schlafen dürfen. Donal ist ein symphatischer, gehackter Hüne mit Glatze und Bart und hat viele Jahre in Deutschland gelebt. Er ist nicht nur BVB-Fan, sondern ist u.a. auch schon Downhill in Thüringen gefahren. Der Abend ist great. Wieder landen viele Eintragungen im Daybook. Nun muss Donal nur noch seiner Frau mitten in der Nacht erklären, warum und wieso er 2 betrunkene Deutsche mit nach Hause gebracht hat. :)
Zum Einschlafen gibt es noch schwarzen Tee mit Whiskey. Good Night, wir sind breit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen